...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Markus Burucker und Band – Own songs

22. März 2024
20:00 Uhr

Man kennt ihn als Mitglied von Six Pack, der Acappella Comedy Show und als Bassist und Sänger von Huebnotix.
2022 stellte Markus Burucker einen neues Soloalbum mit dem Titel „Don´t Sit In Silence“ vor. Die Songs dieses Albums bringt er nun live auf die Bühne.
Dafür hat Markus Burucker eine fantastische Band zusammengestellt. Zusammen mit Alfred Hofmann (Keyboards/Vocals), Klaus Schönauer (Drums/Vocals) und Jochen Sauter (Guitars/Vocals) darf man auf ein Konzert mit seinen eigenen Songs gespannt sein, die er stilitisch als „Prog-Pop“ bezeichnet.
Burucker kehrt dabei zurück zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Sound der 70er und 80er Jahre, gewürzt mit einer frischen Prise Alternative und Indie-Rock.

Vorverkauf: 21 Euro – zzgl. Vorverkaufsgebühr
www.okticket.de

Abendkasse: 24 Euro

Tickets sichern

Veranstaltung teilen