...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Mitglieder-Versammlung Verein

_kfh banner din a2 quer_01

Am Samstag, den 23.03.2024, fand im Hollfelder Kintopp die Mitgliederversammung des Trägervereins „Kintoppfreunde Hollfeld e. V.“ statt. Dazu waren knapp 40 Mitglieder gekommen; neben dem Jahresbericht des Vorstandes von 2023, dem Kassenbericht und dem Bericht der Rechnungsprüfer (die Vorstandschaft wurde bei der Kassenprüfung einstimmig entlastet) waren auch Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Dabei trat der langjährige 1. Vorstand Dr. Winfried Hartl, auf eigenen Wunsch, nicht mehr an. Da er krankheitsbedingt verhindert war, wurde die Versammlung vom 2. Vorstand, Markus Luding, gehalten. Dieser trug auch eine emotionale Dankesrede vor; einen Blumenstrauß und beste Genesungswünsche nahm die Ehefrau von Winfried Hartl entgegen.

Der neu gewählte Vorstand der Kintoppfreunde Hollfeld e. V. (von links nach rechts):
Wolfgang Schimpf (Schriftführer), Nora Nicklas (Beisitzer), Tobias Haase (2. Kassier),
Stefan Stenglein (Beisitzer), Janine Haase (Jugendvertreterin), Ines Fuhrmann (1. Kassiererin),
Ruth Dormann (Geschäftsführerin), Sebastian Kaupper (Beisitzer),
Markus Luding (2. Vorsitzender), Martin Krapp (1. Vorsitzender)

Neuigkeit teilen