...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Kenneth Branagh
Darsteller
Kenneth Branagh, Emma Thompson, Richard Briers, Keanu Reeves, Kate Beckinsale, Robert Sean Leonard
Land
Großbritannien / USA
Jahr
1993
Komödie
106 Min
FSK 6

Viel Lärm um nichts

Freudige Erregung herrscht auf dem Landsitz des Fürsten Leonato von Messina. Don Pedro, Prinz von Aragon, ist erfolgreich zu Felde gezogen und naht nun zum Besuch, begleitet von einer Schar von stattlichen Recken. Schon schlagen Messinas Damenherzen höher ob der bevorstehenden Ankunft ausgehungerter Helden. Hero, des Hausherren Tochter, zieht das erste Los. Ihr schüchtern jungfräulicher Charme betört den jungen Grafen Claudio. Das junge Glück blüht. Viel lieber noch aber sähe Fürst Leonato seine Nichte Beatrice unter der Haube. Recke Benedict wäre schon der Rechte, aber der ist eingefleischter Junggeselle und die schöne Beatrice von scharfzüngigem Temperament. Da da muß schon etwas nachgeholfen werden, wenn die beiden Zankäpfel doch noch in Liebe und Eintracht zueinander finden sollen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

30.12.1993
20:00
01.01.1994
20:00
02.01.1994
20:00
03.01.1994
20:00

Film Freunden zeigen