...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
John Huston
Darsteller
Albert Finney, Jacqueline Bisset, Anthony Andrews, Ignacio López Tarso, Katy Jurado, James Villiers
Land
Mexiko / USA
Jahr
1984
112 Min
FSK 12

Unter dem Vulkan

Mexiko. Der Tag der Toten. Der britische Ex-Konsul Geoffrey hat mit seinem Leben abgeschlossen. Vom Beruf desillusioniert und von der Frau verlassen, gibt er sich hemmungslos dem Suff hin. Der Film begleitet ihn 24 Stunden lang, wie er sich durch die Fiesta säuft und ins Hurenhaus torkelt, während um ihn herum das Totenfest gefeiert wird. Als seine Frau überraschend auftaucht, um ihm vorzuschlagen, es noch einmal miteinander zu versuchen, hat er die Wahl – sich zu Tode trinken oder den Neuanfang wagen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

25.01.1985
22:15
26.01.1985
22:15
27.01.1985
17:00

Film Freunden zeigen