...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
David Soren
Darsteller
deutsche Sprecher: Malte Arkona, Giovanni Zarrella, Manuel Cortez
Land
USA
Jahr
2013
Animationsfilm
96 Min
FSK 0

Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum

„Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein“. TURBO, ist eine Highspeed-3D-Komödie und erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte. Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang. Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herz am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

Spielzeiten

17.11.2013
15:00
01.12.2013
15:00

Film Freunden zeigen