...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Rob Reiner
Darsteller
Wil Wheaton, River Phoenix, Corey Feldman, Jerry O'Connell, Kiefer Sutherland, Casey Siemaszko
Land
USA
Jahr
1986
87 Min
FSK 6

Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers

Der Autor Gordon Lachance erinnert sich an den Sommer von 1960, als er noch ein Kind war. Er war mit drei Freunden, dem aus schlechter Familie kommenden Chris, dem halbtauben, leicht psychotischen Teddy und dem etwas minderbemittelten Vern während des überheißen Sommers aufgebrochen, um die Leiche eines Schulkameraden zu sehen, die laut Angaben von einem Halbstarken im Hinterland nahe einer Eisenbahnstrecke liegt. Doch auch Chris großer Bruder und seine Freunde sind hinter der Leiche her und so wird die Reise zu einem letzten Ausflug in die Kindheit, ehe die Zeit des Erwachsenwerdens unaufhaltsam über sie hereinbricht…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

27.08.1987
19:00
28.08.1987
19:00
29.08.1987
19:00
30.08.1987
13:00
30.08.1987
19:00

Film Freunden zeigen