...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Carl Reiner
Darsteller
Steve Martin, Lily Tomlin, Victoria Tennant, Madolyn Smith Osborne, Richard Libertini, Dana Elcar, Jason Bernard, Eric Christmas, Nan Martin, Basil Hoffman, Selma Diamond
Land
USA
Jahr
1984
Komödie
89 Min
FSK 12

Solo für 2

Roger Cobb ist Anwalt und seine furchtbarste Mandantin ist die Millionärin Edwina Cutwater, ein exzentrisches Monstrum mit schwacher Gesundheit. Als er ihr Anliegen, ihre Seele nach ihrem Tod mittels des Tibeters Prakha Lhasa in den Körper der Tochter des Stallknechts übertragen zu lassen, für bescheuert erklärt, wird er gefeuert. Doch bei der Seelentransformation geht etwas schief und Edwina landet in Rogers Körper. Jeder von beiden beherrscht nun eine Körperhälfte und der Spaß beginnt…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

22.08.1985
20:00
23.08.1985
20:00
24.08.1985
20:00
25.08.1985
14:00
25.08.1985
20:00

Film Freunden zeigen