...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Bill Melendez
Darsteller
deutsche Sprecher:, leider nichts zu finden
Land
USA
Jahr
1972
81 Min
FSK 6

Snoopy

Obwohl Hund Snoopy ja eigentlich bei Charlie Brown recht glücklich ist, denkt er trotzdem noch gern an die Zeit bei seiner früheren Besitzerin Leila zurück…
Eines Tages überstürzen sich dann die Ereignisse. Charlie Brown meckert mit dem verwöhnten Snoopy und ein Brief trifft für Snoopy ein – Leila liegt im Krankenhaus und hat nur einen Wunsch: einen Besuch von Snoopy. Gar nicht so leicht für einen Hund, denn überall ist er unerwünscht – im Bus, im Zug und natürlich erst recht im Krankenhaus!
Doch Snoopy gibt nicht auf, schließlich möchte er, daß es Leila bald wieder gut geht. Als diese sich endlich dank Snoopys Anwesenheit erholt hat und das Krankenhaus verlassen darf, bittet sie Snoopy, nun für immer bei ihr zu bleiben.
Der kleine Hund muß sich entscheiden…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

01.01.1983
14:00
02.01.1983
14:00
25.08.1989
21:15
26.08.1989
21:15
27.08.1989
16:00
03.09.1989
13:00

Film Freunden zeigen