...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Sergio Corbucci
Darsteller
Adriano Celentano, Lina Franchi, Angela Goodwin, Orsetta Gregoretti, Enrico Montesano, Désirée Nosbusch, Paolo Panelli, Vanessa Redgrave, Ivana Rumor, Marina Suma
Land
Italien
Jahr
1983
75 Min
FSK 6

Sing Sing

Nach ihrem letzten gemeinsamen Flop unterhalten sich zwei Schauspieler über ihr nächstes Filmprojekt. Dabei hat jeder von ihnen einen unterschiedlichen Plot ausgearbeitet, um wieder zu alten Glanztagen zurückzukehren. Der erste der beiden Starkomiker möchte den Fahrzeugmechaniker Eduardo mimen, welcher zur Hälfte blaublütig ist. Sein leiblicher Vater ist ein italienischer Baron, während seine Mutter angeblich keine geringere als die Königin von England sein soll. Spontan reist der lebensfrohe Mechaniker nach London, um seiner vermeintlichen Mutter einen Besuch abzustatten. Dabei erscheint er gerade rechtzeitig, da er rein zufällig ein geplantes Attentat auf ihre Majestät vereiteln kann. Schließlich nutzt er diese Gelegenheit, um der Queen näher zu kommen. Sein Schauspielkollege hat sich jedoch ein anderes Konzept erdacht, in dem er den hartgesottenen Superbullen Boghi verkörpern möchte. Dieser soll einem gefährlichen Psychopathen das Handwerk legen, der es auf eine attraktive Schauspielerin abgesehen hat…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

17.02.1984
20:00
18.02.1984
20:00
19.02.1984
14:00
19.02.1984
17:00
20.02.1984
20:00

Film Freunden zeigen