...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Gregor Schnitzler
Darsteller
Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Stephan Luca, Martina Hill, Antoine Monot Jr., Jeff Burrell
Land
Deutschland
Jahr
2011
100 Min
FSK 12

Resturlaub

Resturlaub ist das zweite Buch von Tommy Jaud. Neben Vollidiot und Hummeldumm ist auch Resturlaub ein Buch auf den Bestsellerlisten.
Der Brauereimanager Pitschi Greulich steckt in der Midlife-Crisis.
Seine Eltern und seine Freundin wollen, dass er endlich sesshaft wird und eine Familie gründet. Die Freunde wollen zum wiederholten Mal in den Urlaub nach Mallorca. Am Flughafen beschließt Pitschi aus der Gruppe auszubrechen. Er täuscht einen Überfall vor und setzt sich nach Buenos Aires ab. In der argentinischen Hauptstadt träumt er von einer neuen Existenz und wird in seinen Shorts schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. In Argentinien ist Winter und alle sprechen spanisch. Eine Reihe von Pannen erlebt der Franke in der Fremde und schafft es trotz allem seiner Freundin weiszumachen, dass er mit seinen Freunden auf Mallorca ist.

Spielzeiten

06.10.2011
19:00
07.10.2011
19:00
08.10.2011
19:00
09.10.2011
19:00
10.10.2011
19:00

Film Freunden zeigen