...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Gore Verbinski
Darsteller
Deutsche Sprecher: Michael Kessler, Rolf Zacher, Martin Semmelrogge
Land
USA
Jahr
2011
107 Min
FSK 6

Rango

Rango ist ein cooler, sehr cooler Typ, ist wohl aber ziemlich durchgeknallt.
Oder was soll man von einem halten, der mit einer Plastikpuppe spricht?
Rango möchte ein Held sein, das gelingt ihm aber erst gegen Ende des Films, wenn er nach vielen Mutproben einen Sheriff-Stern angeheftet bekommt. Ein teils vergnüglicher, immer actionreicher Film, dem die Mischung aus Animationsszenen und Realszenen wunderbar gelingt. Die Musik des deutschen Hans Zimmer, geboren in Frankfurt, aber in Hollywood eine feste Größe, tut dem Film gut, man hört und erkennt Westernelemente. Der Regisseur Gore Verbinski hat übrigens die enorm erfolgreiche Trilogie Fluch der Karibik inszeniert.

Spielzeiten

10.04.2011
15:30
17.04.2011
15:30

Film Freunden zeigen