...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Robert Redford
Darsteller
John Turturro, Rob Morrow, Ralph Fiennes, Paul Scofield, David Paymer, Hank Azaria
Land
USA
Jahr
1994
132 Min
FSK 6

Quiz Show – Der Skandal

Das amerikanische TV-Publikum der späten 50er sitzt gebannt vor dem Bildschirm, wenn die Quizshow "Twenty-One" läuft. Der momentane Champion ist Herbie Stempel, der unbesiegbar scheint.
Doch Stempel ist nicht sehr medienwirksam, er ist Jude und nicht sehr hübsch, weswegen die Einschaltquoten allmählich sinken. Doch dann können die Zuschauer einen neuen Champion bewundern: Charles Van Doren, jung, gutaussehend, gebildet und aus einer bekannten Familie. Doch dann findet Dick Goodwin heraus, wie Van Doren zum Champ wurde: Man sagte ihm die Antworten vor…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

27.04.1995
19:00
28.04.1995
19:00
29.04.1995
19:00
30.04.1995
19:00
01.05.1995
19:00

Film Freunden zeigen