...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Mark L. Lester
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong, Alyssa Milano, Dan Hedaya, Vernon Wells, James Olson, David Patrick Kelly
Land
USA
Jahr
1985
90 Min
FSK 18

Phantom Kommando

John Matrix lebt mit seiner Tochter Jenny zurückgezogen in den Bergen. Am liebsten möchte er seine militärische Vergangenheit als Leiter eines Spezialkommandos vergessen, doch da werden seine ehemaligen Kollegen einer nach dem andren getötet. Auch Matrix und seine Tochter werden kurz darauf überfallen. Die Täter – unter ihnen Bennett, einer aus Matrix` Einheit – entführen Jenny, um ihn erpressen zu können. Ihre Forderung: Matrix soll den Präsident einer südamerikanischen Republik umbringen, damit der gestürzte und gewissenlose Diktator Arius freies Spiel hat. Er willigt zum Schein ein, doch dann dreht er den Spieß um und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit und Arius` Privatarmee beginnt…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

13.03.1986
20:00
14.03.1986
20:00
15.03.1986
20:00
16.03.1986
17:00
16.03.1986
20:00

Film Freunden zeigen