...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Mark Waters
Darsteller
Jim Carrey, Angela Lansbury, Madeline Carroll, Ophelia Lovibond, Philip Baker Hall
Land
USA
Jahr
2011
95 Min
FSK 0

Mr. Poppers Pinguine

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der ehrgeizige Geschäftsmann viel geopfert. Er lebt getrennt von seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen Dinge im Leben erkennt Mr. Popper nicht – bis er eine ungewöhnliche Erbschaft macht. Sein Vater hinterlässt ihm einen Pinguin, doch bei dem einen bleibt es nicht, es werden nach kurzer Zeit sechs. Schnell stellen die kleinen Tiere im schwarzen Frack sein Leben völlig auf den Kopf, sorgen für ordentlich Chaos und verwandeln Mr. Poppers luxuriöses Apartment in eine verschneite Winterlandschaft. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern durchlebt er viele spaßige Abenteuer. Dabei lernt Mr. Popper eine tierische Lektion über den Wert von Freundschaft und Familie.

Spielzeiten

04.12.2011
15:00
11.12.2011
15:00
18.12.2011
15:00

Film Freunden zeigen