...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Masanori Hata
Darsteller
Milo, Otis
Land
Japan
Jahr
1986
76 Min
FSK 0

Miez und Mops

Miez, der Kater, und Mops, der Hund, waren schon immer dicke Freunde. Eines Tages nun kommt Miez auf die Idee eine schwimmende Holzkiste zu erforschen. Doch, Schreck laß nach, Miez wird mit der Kiste abgetrieben. Der Bach, auf dem sie sich befindet, mündet in einen Fluß und von da treibt die Kiste auf einen Wasserfall zu. Mops rennt am Ufer immer hinterher, verzweifelt bemüht, einzugreifen und Miez zu helfen. Daraus ergeben sich für die beiden unzählige aufregende, spannende und lustige Abenteuer: denn da tauchen nicht nur Rehe und Schweine auf, sondern auch Bären, Füchse und Schlangen.

Der Film steht im Verdacht, daß bei seiner Entstehung Tiere gequält und sogar einige Katzen getötet wurden. Das war zum Zeitpunkt der Ausstrahlung leider noch nicht bekannt.

Spielzeiten

08.05.1988
13:00
08.05.1988
16:00
12.05.1988
13:00
12.05.1988
16:00
15.05.1988
13:00
15.05.1988
16:00

Film Freunden zeigen