...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Dennis Dugan
Darsteller
Jennifer Aniston, Adam Sandler, Nicole Kidman, Brooklyn Decker, Bailee Madison, Antoinette Nikprelaj
Land
USA
Jahr
2011
111 Min
FSK 0

Meine Erfundene Frau

Kaum zu glauben, dass sich Adam Sandler und Jennifer Aniston an ein Remake der Kaktusblüte versuchen. Die Grundkonstellation der Verfilmung wurde nicht verändert. In Gene Saks` Film von 1969 gab es einen grantelnden Walter Matthau und eine erhaben verschlossene Ingrid Bergmann. In der Neufassung sind es ein gut gelaunter Adam Sandler als Schönheitschirurg und eine herrlich spröde Jennifer Aniston.
Danny trägt einen Ehering, obwohl er nicht verheiratet ist. Sein Ziel ist es, mit möglichst vielen Frauen auszugehen, ohne Erwartungen auf eine feste Bindung zu wecken. Doch als auch er seiner Traumfrau begegnet, muss er so tun, als ob er sich schnell scheiden lassen will. Dabei kommt ihm seine langjährige Assistentin Katherine als erfundene Ehefrau mit ihren Kindern gerade recht. Diese wird angeheuert, um sich als seine Exfamilie auszugeben, aber das bleibt nicht ohne Folgen. Danny entdeckt an seiner Assistentin nie gesehene wunderbare Eigenschaften.

Spielzeiten

05.05.2011
19:00
06.05.2011
19:00
07.05.2011
19:00
08.05.2011
19:00
09.05.2011
19:00

Film Freunden zeigen