...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Tonino Valerii, Sergio Leone
Darsteller
Terence Hill, Henry Fonda, Jean Martin, Piero Lulli, Mario Brega, Marc Mazza
Land
Deutschland / Frankreich / Italien
Jahr
1973
120 Min
FSK 12

Mein Name ist Nobody

Der alternde Revolverheld Jack Beauregard ist eine lebende Legende im Wilden Westen. Doch nun kommt er in die Jahre und immer noch will sich jeder mit ihm duellieren. Jetzt denkt er ans Auswandern nach Europa, doch das Schiff fährt erst in einigen Wochen. Da taucht ein Unbekannter auf, der sich Nobody nennt. Sein Ziel: Beauregard einen guten Abgang zu verschaffen, indem er ihn gegen die 150köpfige wilde Horde antreten lässt. Hartnäckig folgt er dem Revolverschwinger überall hin und fördert die ihn umgebende Legende, denn Nobody will sich selbst zu seinem Nachfolger machen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

02.09.1983
19:00
03.09.1983
19:00
04.09.1983
19:00
05.09.1983
19:00

Film Freunden zeigen