...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Norbert Schultze, Francesco Stefani
Darsteller
Erika Nymgau-Odemar, Günter E. Bein, Gisela Free, Walter Diehl, Gregor F. Ehlers, Wulf Rittscher
Land
Deutschland
Jahr
1956
73 Min
FSK 6

Max und Moritz

Es waren einmal zwei schlimme Lausbuben, Max und Moritz, die mit ihren Streichen eine ganze Stadt in Aufregung hielten. Jeder mußte sie fürchten, der Schneidermeister genauso wie der Lehrer Lämpel. Ob sie nun die Brücke über den Fluß ansägten oder in den Mehltrog des Bäckers sprangen oder alle Hühner der Witwe Bolte umbrachten und dann, als sie gebraten waren, auch noch stahlen, vor nichts schreckten die beiden zurück. Doch ungestraft sollten sie nicht davonkommen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

14.10.1984
14:00
07.03.1993
15:00
14.03.1993
15:00

Film Freunden zeigen