...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Michael Gottlieb
Darsteller
Andrew McCarthy, Kim Cattrall, Estelle Getty, James Spader, G.W. Bailey, Carole Davis, Steve Vinovich, Christopher Maher, Meshach Taylor, Phyllis Newman, Phil Rubenstein
Land
USA
Jahr
1987
86 Min
FSK 6

Mannequin

Jonathan Switcher ist Künstler, allerdings einer von der langsamen Sorte, was ihn bei seinen Jobs sehr behindert. Als er eine Schaufensterpuppe zusammensetzt, macht er sie so perfekt, daß er gefeuert wird. Er erhält jedoch einen neuen Job als Schaufensterdekorateur, als er die Besitzerin eines maroden Kaufhauses rettet. Dort begegnet ihm das zum Leben erwachte Mannequin Emmy, die sich in ihn verliebt hat. Emmy ist eine verzauberte ägyptische Prinzessin und mit ihr zieht endlich der Erfolg in Jonathans Arbeiten ein. Doch es gibt Neider und Konkurrenz…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

08.10.1987
20:00
09.10.1987
20:00
10.10.1987
20:00
11.10.1987
14:00
11.10.1987
20:00

Film Freunden zeigen