...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Christian Zübert
Darsteller
Marie von den Benken, Dar Salim, Moritz Bleibtreu, Louis Hofmann, Wotan Wilke Möhring, Melanie Winiger
Land
Deutschland
Jahr
2017
106 Min
FSK 12

Lommbock

Der Film spielt 15 Jahre nach den Ereignissen von Lammbock – Alles in Handarbeit. Stefan, welcher eigentlich in der Karibik eine Strandbar eröffnen wollte, hat mittlerweile als Rechtsanwalt Karriere gemacht und steht kurz davor, in Dubai die Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten. Dafür braucht er nur noch seine Geburtsurkunde, welche er sich in Deutschland abholen muss.
Der vermeintlich kurze Trip zurück in die Heimat wird jedoch verlängert, nachdem Stefan seinen alten Kumpel Kai trifft, mit welchem er früher den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Dieser hat den Lieferservice mittlerweile zu einem Asia-Lieferdienst namens „Lommbock“ umfirmiert. Nachdem die beiden nun zusammen einen Joint rauchen, kehren sie zurück auf einen längst vergessen geglaubten Weg.
(www.wikipedia.de)

Spielzeiten

20.04.2017
19:00
21.04.2017
19:00
22.04.2017
19:00
23.04.2017
19:00
24.04.2017
19:00

Film Freunden zeigen