...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Carl Schenkel
Darsteller
Christopher Lambert, Diane Lane, Tom Skerritt, Daniel Baldwin, Codie Lucas Wilbee, Joshua Murray, Frank C. Turner, Don Thompson, Megan Leitch, Alex Diakun
Land
USA
Jahr
1992
Thriller
112 Min
FSK 16

Knight Moves – Ein mörderisches Spiel

Zwei Kinder spielen bei einem Turnier eine Schachpartie. Einer verliert das Spiel und gleich auch noch die Nerven. Er verletzt das andere Kind und wird daraufhin abgeholt. Eines dieser Kinder war der heutige Großmeister Peter Sanderson, der während eines Großturniers auf einer amerikanischen Insel mit einem Mord konfrontiert wird. Da er das Opfer kannte, ist er schnell Hauptverdächtiger, doch dann meldet sich der Killer und kündigt weitere Tote an…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

02.04.1992
20:00
03.04.1992
20:00
04.04.1992
20:00
05.04.1992
20:00
06.04.1992
20:00

Film Freunden zeigen