...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Chris Columbus
Darsteller
Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Roberts Blossom, Catherine O'Hara
Land
USA
Jahr
1990
103 Min
FSK 12

Kevin – Allein zu Haus

Familienauflauf im Hause McCallister: Am Abend vor dem Abflug zum Onkel nach Paris herrscht augeregter Trubel. Der achtjährige Kevin sorgt dabei für ein kleines Chaos, nachdem ihn sein älterer Bruder Buzz geärgert hat. Von der Mutter daraufhin auf den Dachboden verbannt, wünscht sich Kevin, dass seine Familie verschwinden würde. Zu seiner eigenen Überraschung stellt er am nächsten Morgen fest, dass sein Wunsch anscheinend in Erfüllung gegangen ist. Doch nach der anfänglichen Freude stellt der kleine Junge fest, dass die beiden Kleinganoven Harry und Marv die Häuser der Gegend ausrauben. Nun ist es an Kevin, das Haus der Familie zu schützen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

11.04.1991
19:00
12.04.1991
19:00
13.04.1991
19:00
14.04.1991
14:00
14.04.1991
19:00
15.04.1991
19:00

Film Freunden zeigen