...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Corey Yuen
Darsteller
Kurt McKinney, Jean-Claude Van Damme, J.W. Fails, Kathie Sileno, Kim Tai Chung, Kent Lipham, Ron Pohnel, Dale Jacoby, Peter Cunningham, Timothy D. Baker, Gloria Marziano
Land
Hongkong / USA
Jahr
1986
88 Min
FSK 16

Karate Tiger

Jason Stillwell, glücklicher Karatefreak und ein glühender Verehrer von Bruce Lee, macht eine schwere Wende in seinem Leben durch: Sein Vater, der sich geweigert hat, Schutzgeld an die Mafia zu zahlen, muss seine Karateschule schließen. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird Jason regelmäßig in Schlägereien verwickelt, aus denen er stets als Verlierer hervorgeht. Schließlich weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und bittet am Grab seines Idols um Hilfe. Und obwohl Jason gar nicht damit rechnet, erhört zu werden…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

26.03.1987
20:00
27.03.1987
20:00
28.03.1987
20:00
29.03.1987
19:00

Film Freunden zeigen