...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Robert Stevenson
Darsteller
Peter Ustinov, Dean Jones, Suzanne Pleshette, Elsa Lanchester, Joby Baker, Elliott Reid, Richard Deacon, Norman Grabowski, Kelly Thordsen, Michael Conrad, Herbie Faye
Land
USA
Jahr
1968
Komödie
102 Min
FSK 6

Käpten Blackbeards Spukkaschemme

Die Spukkaschemme ist eine altehrwürdige Pension auf einem Dock und wird von älteren Nachfahren des Piraten Blackbeard geführt. Als sich der neue Sportlehrer am hiesigen College, Steve Walker dort einmietet und auf einer Versteigerung die alten, verschuldeten Damen unterstützt, erwirbt er eine Bettpfanne, aus der schon bald der Geist von Blackbeard ersteigt. Den kann aber nur Walker sehen und er wird auch nicht verschwinden, ehe er nicht eine selbstlose Tat getan hat. Doch das ist gar nicht so einfach, bei einem durch und durch verdorbenem Piraten. Also geht das ungleiche Paar notgedrungen durch dick und dünn, bisweilen eine haarige Sache, wenn man mit der leeren Luft spricht…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

27.03.1983
14:00

Film Freunden zeigen