...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Shane Black
Darsteller
Robert Downey Jr., Guy Pearce, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany, Rebecca Hall, Ben Kingsley
Land
USA
Jahr
2013
13012 Min

Iron Man 3

IRON MAN 3 konfrontiert den frechen, schnoddrigen, aber brillanten Konzernchef Tony Stark und damit auch „Iron Man“, Starks Alter Ego, mit einem Feind, dessen Einflussbereich grenzenlos ist und der überall zuschlagen kann. Nachdem seine private Welt von seinem Feind attackiert und zerstört wurde, begibt sich Stark auf eine qualvolle Mission, um die Verantwort-lichen zu finden und zur Strecke zu bringen. Diese Mission wird zu seiner größten Bewährungsprobe, erfordert in jeder einzelnen Phase all seine Kräfte. Weil Stark mit dem Rücken zur Wand steht, ist er bei seinem Kampf ums Überleben auf sich allein gestellt, muss er sich auf seine Genialität und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm am meisten bedeuten. Während er sich zu alter Stärke zurückkämpft, entdeckt er die Antwort auf eine Frage, die ihn, unbemerkt von anderen, schon immer verfolgt hat: Macht der Mann den Anzug oder der Anzug den Mann?

Spielzeiten

11.07.2013
19:00
12.07.2013
21:15
13.07.2013
21:15
19.07.2013
21:15
20.07.2013
21:15

Film Freunden zeigen