...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Steve Miner
Darsteller
William Katt, George Wendt, Richard Moll, Kay Lenz, Mary Stavin, Michael Ensign
Land
USA
Jahr
1986
93 Min
FSK 16

House – Das Horrorhaus

Als Erfolgsautor Roger Copp das Haus seiner Tante, die Selbstmord begangen haben soll, erbt, in dessen Gartenpool einst sein kleiner Sohn spurlos verschwand, woran seine Ehe zerbrach, glaubt er zunächst, dass dies eine Chance wäre, in Ruhe sein neustes Buch über seine Erfahrungen im Vietnam-Krieg zu schreiben. Doch in der Nacht wird er von Monster und anderen gruseligen Gestalten terrorisiert, die ihn beinahe an seinem Verstand zweifeln lassen. Alles was er sich aufgebaut hat, droht plötzlich erneut auseinander zu brechen… und je mehr er den ganzen gruseligen Vorkommnissen auf den Grund geht, desto größer wird sein Verdacht, was hinter allem dem steckt… die Lösung liegt in seiner eigenen Vergangenheit…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

24.07.1986
19:00
25.07.1986
19:00
26.07.1986
19:00
27.07.1986
13:00
27.07.1986
19:00

Film Freunden zeigen