...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Michel Lang
Darsteller
Sophie Carle, Valérie Allain, Franck Dubosc, Jean-Noël Brouté, Eric Elmosnino, Claire Vernet, Roland Giraud, Amélie Prévost, Henri Guybet, Amandine Rajau, Blanche Ravalec
Land
Frankreich
Jahr
1985
98 Min
FSK 16

Her mit den Jungs

Männer?! – Nimm sie, lieb sie und wirf sie weg wie ein Kleenex-Tuch! Und genau das probt die draufgängerische Stephanie. Sie ist hübsch, 17 Jahre, enorm sexy und macht jede Menge Jungs an. Mit allen Verführungskünsten vernascht sie in der Garderobe den auch in der Liebe unschlagbaren Eishockey-Champ, genau der Mann, in den sich ihre schüchterne Freundin verknallt hat. Während sich Stephanie auf der Spielwiese der Erotik tummelt, schmachtet ihre Freundin voller Sehnsucht dahin. Doch nicht mehr lange. Schon bald ergreift auch sie die Initiative. Aber nicht nur die beiden Freundinnen sorgen für Aufregung – Auch die Eltern sind mit Seitensprüngen voll dabei. Und das clevere kleine Schwesterchen hat's schon lange gerafft. Denn sie organisiert Zimmer für intime Schäferstündchen gegen Entgelt. In der Tat, die Mädels haben den Spieß umgedreht: Also, her mit den Jungs – warum noch lange fackeln?
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

07.08.1986
21:15
08.08.1986
21:15
09.08.1986
21:15
10.08.1986
16:00

Film Freunden zeigen