...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Rob Reiner
Darsteller
Billy Crystal, Meg Ryan, Carrie Fisher, Bruno Kirby, Steven Ford, Lisa Jane Persky
Land
USA
Jahr
1989
96 Min
FSK 16

Harry und Sally

Dreimal müssen sich Harry und Sally treffen, um sich zu verlieben. Zunächst bilden sie zu Studentenzeiten eine Fahrgemeinschaft, die sich partout nicht ausstehen will, weil er ein Zyniker ist und sie eine Weltverbesserin. Sie kommen zu dem Schluß, daß Männer und Frauen einfach nicht befreundet sein können, weil immer der Sex zwischen ihnen stehen wird. Fünf Jahre und einige Beziehungen später begegnen sie sich wieder, müssen sich schon bald jedoch wieder trennen. Weitere fünf Jahre später ist Sally solo, während Harry gerade verlassen wurde. Diesmal machen sie einen ernsthaften Versuch Freunde zu werden, was tatsächlich solange klappt, bis dann doch der Sex zwischen sie kommt. Aber die Liebe hat eben auch noch ein Wörtchen mitzureden…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

01.02.1990
20:00
02.02.1990
20:00
03.02.1990
20:00
04.02.1990
17:00
04.02.1990
20:00
05.02.1990
20:00

Film Freunden zeigen