...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Martin Campbell
Darsteller
Ray Liotta, Lance Henriksen, Kevin Dillon, Kevin J. O'Connor
Land
USA
Jahr
1994
113 Min
FSK 18

Flucht aus Absolom

Die nähere Zukunft der USA: der Strafvollzug ist in der Hand von Privatfirmen und auf Gewinn ausgelegt. Als Ex-Soldat John Robbins in einem Hochsicherheitsgefängnis mit dem Direktor Probleme bekommt wird er auf die streng geheime Insel Absolom verbannt. Dort kämpft eine kleine Gruppe unter der Führung von "Vater" um ein menschenwürdiges Leben gegen eine wachsende Zahl von Mördern und Kannibalen – John muss sich entscheiden: Welcher Gruppe tritt er bei und wie kann er seine Fluchtpläne umsetzen?
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

09.09.1994
21:15
10.09.1994
21:15
16.09.1994
21:15
17.09.1994
21:15

Film Freunden zeigen