Ferkel kann es einfach nicht verstehen. Wieder einmal haben seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald einen Plan ohne ihn ausgeheckt. Er scheint zu klein, um zu helfen, zu klein, um von seinen Freunden wahrgenommen zu werden.
Traurig zieht er von dannen und fragt sich, ob er überhaupt jemandem etwas bedeutet?
Verfolgt von einem wild gewordenen Bienenschwarm retten sich Winnie Puuh, Tigger, I-Aaah und Rabbit in Ferkels Haus und stellen dort erschrocken fest, dass ihr kleiner Freund plötzlich verschwunden ist. Sie entdecken ein Bilderalbum, in dem Ferkel liebevoll all die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse festgehalten hat.
Während sie durch das Album blättern und in Gedanken diese Geschichten noch einmal erleben, wird ihnen bewusst, welche wichtige Rolle Ferkel bei ihren Abenteuern gespielt hat und wie viel er ihnen bedeutet.
Doch wo ist ihr kleiner rosa Freund? Können Winnie Puuh und die anderen alles wieder gutmachen?
Bleibe mit unserem kostenlosen Newsletter stets auf dem Laufenden und erhalte monatlich das aktuelle Kinoprogramm, sowie weitere News. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
C. Bange Verlag (Hollfeld)
Autohaus BMW Müller (Hollfeld)
Josef Söhnlein GmbH (Neuhaus)
Praxis Hormonexpert (Bayreuth/Hollfeld)
Fahrschule Irrgang (Hollfeld)
Blüten & Mehr (Hollfeld)
böhlein finanzmanagement (Hollfeld)
Brauerei Spezial (Bamberg)
Zahnarztpraxis Dr. Schwarzmann (Hollfeld)
Stadt-Apotheke (Hollfeld/Waischenfeld)
Donnerstag & Freitag:
19.00 – 22.30 Uhr
Samstag – NEU:
14.30 – 22.30 Uhr
Sonntag (Winter):
14.30 – 22.30 Uhr