...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Rudolf Zehetgruber
Darsteller
Robert Mark, Sal Borgese, Walter Giller, Kathrin Borghese, Franz Muxeneder
Land
Deutschland
Jahr
1973
Komödie
95 Min
FSK 6

Ein Käfer auf Extratour

Eigentlich wollte Jimmi Bondi mit seinem Wunderkäfer Dudu mal ein paar Tage in den Bergen abschalten, aber just da erreicht ihn per Funk der Hilferuf seines alten Freundes Aldo Regozzani. Der Stuntfahrer ist bei einer Stunt-Show in Liverpool angestellt, aber der Chef der Show, Ivan Leskovich, hat sich mitsamt der Kasse auf und davon gemacht – bevor er die Fahrer ausgezahlt hat! Jimmi Bondi und Aldo Regozzani machen sich mit Dudu an die Verfolgung des Gauners. Die Spur und die Verfolgung führt die drei durch halb Europa, und so landen die Helden statt in Frankreich auch schon mal versehentlich in Portugal, aber: „Dudu macht das schon …“
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

05.12.1982
14:00

Film Freunden zeigen