...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Claude Zidi
Darsteller
Jean-Paul Belmondo, Raquel Welch, Dany Saval, Raymond Gérôme, Jane Birkin, Johnny Hallyday
Land
Frankreich / Italien
Jahr
1972
100 Min
FSK 6

Ein irrer Typ

Mike Gaucher ist Stuntman, aber einer von der chaotischen Sorte. Nicht nur, dass ihm so einiges misslingt, auch die Hochzeit mit seiner Kollegin Jane Gardner verschiebt der chronisch Klamme für eine Szene, auf das sie ihn verlässt. Von nun an muss er sich mit seinem Manager bei Nudelpräsentationen in Supermärkten durchs Leben schlagen, bis er ein Bombenangebot erhält. Actionstar Bruno Ferrari braucht ein Stand-In für seinen neuesten Actionfilm und Mike fegt die ganz große Kohle ab, denn Ferrari ist nicht nur schwul, sondern auch ziemlich weichlich. Aber Jane hat Mike damit noch nicht wieder, also holt er sie mit einem Trick an den Set…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

17.09.1983
19:00
18.09.1983
13:00
18.09.1983
19:00
19.09.1983
19:00

Film Freunden zeigen