...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Franz Marischka
Darsteller
Thomas Ohrner, Anja Schüte, Rainer Basedow, Gunther Philipp, Jonny Jürgens, Willy Millowitsch, Heinz Schenk, Renate Langer, Herbert Fux, Walter Kraus, Billie Stölzl
Land
Deutschland
Jahr
1982
89 Min
FSK 6

Ein Dicker Hund

Der schwerreiche Bittermagen und sein Freund und Hausarzt Professor Pfiff sind vom Wettfieber besessen. Bittermagen (der Erfinder des berühmten Magenbitters) kommt eines Tages auf die Schnapsidee zu wetten, dass sein Neffe Tommi und Pfiffs Tochter Julia heiraten werden. Pfiff ist sicher, dass er diese Wette gewinnen wird – und setzt dagegen. Mit dem Einfallsreichtum von Bittermagen hat er dabei nicht gerechnet. Der wird im wahrsten Sinne des Wortes "sterbenskrank" und lässt Tommi und Julia an sein "Sterbebett" rufen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

14.07.1983
19:00
16.07.1983
16:00
17.07.1983
16:00

Film Freunden zeigen