...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Russ Meyer
Darsteller
Raven De La Croix, Edward Schaaf, Robert McLane, Elaine Collins, Candy Samples, Su Ling, Janet Wood
Land
USA
Jahr
1976
Komödie
80 Min
FSK 18

Drüber, drunter und drauf

Der Altnazi Adolph Schwartz, der für seine Vorliebe für Orgien und extreme SM-Praktiken bekannt ist, wird ermordet in der Badewanne seines Schlosses aufgefunden. Der ortsansässige Sheriff Homer bleibt jedoch untätig und vernascht lieber diverse Verkehrssünderinnen, die er ertappt hat. Als die kurvenreiche Agentin Margo Winchester in den Ort kommt, wird sie vom Sheriff dabei beobachtet wie sie einen Mann tötet, der sie vergewaltigen wollte. Der Sheriff sieht von einer Bestrafung ab, nachdem Margo und er sich anderweitig „einigen“ konnten. Im Ort angekommen, fängt Margo als Bedienung im örtlichen Diner an und sorgt mit ihren Reizen für großes Aufsehen. Schon bald beginnt sie mit der Suche nach dem Mörder von Adolph Schwartz und bemerkt schnell, dass kaum ein Anwohner der ist, für den er sich eigentlich ausgibt…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

30.04.1987
22:15
01.05.1987
22:15
02.05.1987
22:15

Film Freunden zeigen