...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Wolfgang Groos
Darsteller
Nick Romeo Reimann, Michael Kessler, Martina Eitner, Horst Lichter, Melika Foroutan, Hans Martin StierNick Romeo Reimann, Michael Kessler, Martina Eitner, Horst Lichter, Melika Foroutan, Hans Martin Stier
Land
Deutschland
Jahr
2011
83 Min
FSK 0

Die Vorstadtkrokodile 3

Marias Versuch, einen romantischen Geburtstag allein mit ihrem Freund Hannes am See zu verbringen, misslingt, als plötzlich auch die übrigen Mitglieder des "Clubs der Krokodile" auftauchen, um mit Hannes zu feiern. Als Geschenk haben sie ihm einen Gutschein für ein Rennen auf einer Kart-Bahn mit gebracht, aber als sie dort ankommen, müssen sie feststellen, dass der Laden inzwischen zu gemacht hat. Doch davon lassen sie sich den Spaß nicht verderben, klettern durch den Zaun, setzen sich einfach die Go-Karts und veranstalten ein Privatrennen im nahe gelegenen Parkhaus.
Doch dabei kommt es zu einer Kollision zwischen Hannes und Frank, bei der sich Frank schwer verletzt. Um nicht zu sterben, braucht er eine dringende Organspende, für die nur sein Bruder Dennis in Frage kommt. Nur sitzt dieser im Gefängnis, in das ihn die Vorstadtkrokodile gebracht haben, und hat auf Grund häufiger Ausbruchsversuche keinerlei Privilegien mehr. Da der Gefängnisdirektor nur nach Vorschrift vorgehen will und den Freunden die Zeit weg läuft, beschließen sie, Dennis aus dem Gefängnis zu befreien…

Spielzeiten

19.08.2012
16:30

Film Freunden zeigen