...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Ted Kotcheff
Darsteller
Gene Hackman, Robert Stack, Fred Ward, Reb Brown, Randall 'Tex' Cobb, Patrick Swayze, Harold Sylvester, Tim Thomerson, Alice Lau, Kwan Hi Lim, Kelly Junkerman
Land
USA
Jahr
1983
105 Min
FSK 16

Die verwegenen Sieben

Colonel Jason Rhodes quält eine Frage schon seit Jahren. Er vermutet, dass sein in Vietnam vermisster Sohn noch am Leben ist. Mit finanzieller Unterstützung eines Ölmagnaten, dessen Sohn ebenfalls seit Jahren vermisst wird, errichtet Jason Rhodes ein Trainingslager für Vietnam-Veteranen. In einem harten aber ergiebigen Schnellkurs werden Freunde des verschollenen Sohnes auf ihre Mission vorbereitet. Eine dramatische Befreiungsaktion beginnt. In Vietnam angekommen lassen die Feinde von damals nicht lange auf sich warten…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

25.05.1984
19:00
26.05.1984
19:00
27.05.1984
16:00
27.05.1984
19:00
28.05.1984
19:00

Film Freunden zeigen