...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Terence Hill
Darsteller
Bud Spencer, Terence Hill, Anne Kasprik, Eva Haßmann, Ron Carey, Fritz Sperberg
Land
Deutschland / Italien / USA
Jahr
1994
100 Min
FSK 6

Die Troublemaker

Weihnachten steht vor der Tür. Travis erhält einen Brief von seiner Mutter. Sie wünscht sich, das Fest gemeinsam mit ihm und seinem Bruder Moses zu verbringen. Travis weiss, dass sein Bruder nicht mehr mit seiner Mutter gesprochen hat, seitdem sie ihn wegen Pferdediebstahls angezeigt hat. Deshalb greift er auf eine List zurück. Moses arbeitet als Kopfgeldjäger, um seine Frau und seine zehn Kinder ernähren zu können. Also rettet Travis den Ganoven Sam Stone vor dem Galgen, woraufhin ein Kopfgeld von 4000$ auf Stone ausgesetzt wird. Weil er das Geld braucht, willigt Moses schliesslich ein, Sam Stone gemeinsam mit Travis zu schnappen. Als sie Stone bei einem Bankraub stellen wollen, werden sie zu Unrecht ins Gefängnis gesteckt. Mit viel Glück entkommen sie dem Galgen und jagen als Gesetzlose hinter Stone her, um neben dem Kopfgeld auch ihre Ehre wieder zu erlangen. In der Zwischenzeit macht sich Moses Familie auf den Weg zur Großmutter. Durch unglückliche Zufälle, teils durch Travis, teils durch des Schicksals Hand bedingt, entkommt Stone und erfährt vom Schatz, den Moses und Travis Vater einst gefunden hat. Voller Sorge gallopieren die Brüder zu ihrem Elternhaus. Dort hat ihre Mutter Sam Stone aber schon völlig unter Kontrolle. Einem friedlichen Weihnachtsfest stände nichts mehr im Wege, wäre da nicht noch der Sheriff, der Travis und Moses aufgespürt hat…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

06.04.1995
19:00
07.04.1995
19:00
08.04.1995
19:00
09.04.1995
16:30
09.04.1995
19:00
10.04.1995
19:00

Film Freunden zeigen