...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Dominik Graf
Darsteller
Herbert Knaup, Katja Flint, Hansa Czypionka, Heinz Hoenig, Heinrich Schafmeister, Michael Breitsprecher
Land
Deutschland
Jahr
1994
130 Min
FSK 16

Die Sieger

Der Düsseldorfer Polizeihauptmeister Karl Simon gehört einem Spezialeinsatzkommando an. Bei einer Auseinandersetzung mit Ganoven flieht einer der Männer. Simon glaubt, seinen Freund Heinz Schaefer wiedererkannt zu haben. Der ehemalige SEK-Kollege hatte vier Jahre zuvor in einer Kurzschlußreaktion sein geistig behindertes Kind getötet und danach angeblich Selbstmord begangen. Simon hat einen schrecklichen Verdacht: Er glaubt, daß Schaefer noch lebt und als V-Mann mit falscher Identität für die Behörden arbeitet. Bei seinen Recherchen kommt er einem Komplott auf die Spur…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

11.11.1994
22:15
12.11.1994
22:15
13.11.1994
17:30
14.11.1994
20:00

Film Freunden zeigen