...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Joe Dante
Darsteller
Dennis Quaid, Martin Short, Meg Ryan, Kevin McCarthy, Fiona Lewis, Vernon Wells
Land
USA
Jahr
1987
102 Min
FSK 12

Die Reise ins Ich

Es war ein bahnbrechendes Experiment: der Testpilot Tuck Pendleton wird in einem U-Boot miniaturisiert und soll so das Innere eines Kaninchens erforschen. Doch leider überfallen Gangster das Labor und dank einer Kette unvorhersehbarer Ereignisse landet Tuck schließlich im Hintern des hypernervösen und superneurotischen Supermarktangestellten Jack Putter (Martin Short). Der glaubt natürlich, besessen zu sein, als Tuck sich bei ihm meldet, doch schon bald sehen beide ein, daß sie zusammenarbeiten müssen, um an den gestohlenen Rückverwandlungschip zu kommen. Natürlich will auch Tucks Freundin beschwichtigt sein, doch die schaltet sich in die Ermittlungen ein. Als die Gangster es dann auch noch auf Jack abgesehen haben, muß der eine Persönlichkeit und Stärke mobilisieren, die er bisher noch gar nicht hatte. Dafür hat er jetzt einen kleinen Mann… und zwar nicht nur im Ohr…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

18.02.1988
20:00
19.02.1988
20:00
20.02.1988
20:00
21.02.1988
14:00
21.02.1988
20:00
22.02.1988
20:00

Film Freunden zeigen