...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
George Bowers
Darsteller
Caren Kaye, Matt Lattanzi, Kevin McCarthy, Clark Brandon, Bruce Bauer, Arlene Golonka, Crispin Glover, Amber Denyse Austin, John Vargas, Maria Melendez
Land
USA
Jahr
1983
93 Min
FSK 16

Die Klassenfete

Bobby ist ein gut aussehender und beliebter Schüler aber schrecklich faul. Nichts als Mädchen hat er im Kopf und heiße Feten. Bei der High-School Abschlussprüfung fällt er daher in Französisch durch und muß wiederholen. Sein Vater verdonnert ihn zum Nachhilfeunterricht. Schrecklicher Gedanke! Die Überraschung: der Pauker ist Terry Green eine äußerst attraktive Blondine. Bobby's Herz steht sofort in Flammen. Aber Terry hat von Männern gerade die Nase voll. Um ihr zu imponieren büffelt Bobby auf einmal wie wild Französisch…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

06.04.1984
19:00
07.04.1984
19:00
08.04.1984
16:00
08.04.1984
19:00

Film Freunden zeigen