...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Michael Schultz
Darsteller
Mark Morales, Darren Robinson, Damon Wimbley, Anthony Geary, Tony Plana, Helen Reddy, Lisa Kingston, Marco Rodríguez, Ralph Bellamy, Jim Jackman
Land
USA
Jahr
1987
83 Min
FSK 12

Die Fat Boys als Chaotenteam

Die drei übergewichtigen Altenpfleger Marky, Buffy und Kool (aus den Namen werden in der deutschen Fassung idiotischerweise Rouldade, Bulette und Rollmops?!) verlieren wegen einer Fressorgie, die sie im Altenheim veranstaltet haben, ihren Job.
Gleichzeitig versucht Winslow Lowry, ein notorischer Spieler der bis über beide Ohren verschuldet ist, seinen reichen Erbonkel Albert unter die Erde zu bringen. Als er mit seinem Assistenten Miguel diverse Altenheime abklappert, um „geeignete“ Pfleger für seinen Onkel zu finden, begegnet er den drei frisch entlassenen. Lowry engagiert sie um seinen Onkel zu pflegen, wobei er überzeugt ist, das dieser in Gesellschaft der drei Trottel bald den Löffel abgeben wird. Doch es passiert genau das Gegenteil: Onkel Albert erholt sich in kürzester Zeit…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

20.01.1989
22:15
21.01.1989
22:15
22.01.1989
14:00
22.01.1989
17:00

Film Freunden zeigen