...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
John Korty
Darsteller
Eric Walker, Warwick Davis, Fionnula Flanagan, Guy Boyd, Aubree Miller, Daniel Frishman, Debbie Lee Carrington, Tony Cox, Kevin Thompson
Land
USA
Jahr
1984
97 Min
FSK 6

Die Ewoks – Karawane der Tapferen

Die vierköpfige Familie Towani stürzt mit ihrem Raumschiff auf dem Waldmond Endor ab. Nach der Bruchlandung wollen der Sohn Mace und seine kleine Schwester Cindel die Umgebung erkunden und verlaufen sich. Als ihre Eltern sich auf die Suche nach ihren Kindern machen, werden sie von dem riesigen Monster Gorax entführt. Wenig später stößt der Ewok Deej auf Mace und Cindel und nimmt die beiden Geschwister mit in sein Dorf. Als die beiden aus dem Dorf fliehen und von einem Ungeheuer angegriffen werden, kommt ihnen der Ewok Wicket zur Hilfe und tötet die Kreatur. Gemeinsam mit den Ewoks machen sich Mace und Cindel nun auf die Suche nach der Festung des Riesen Gorax, um ihre Eltern aus den Händen des Ungeheuers zu befreien…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

14.06.1985
19:00
15.06.1985
19:00
16.06.1985
13:00
17.06.1985
13:00

Film Freunden zeigen