...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Barry Sonnenfeld
Darsteller
Anjelica Huston, Raul Julia, Christopher Lloyd, Christina Ricci, Judith Malina, Dan Hedaya
Land
USA
Jahr
1991
99 Min
FSK 12

Die Addams Family

Eine sehr morbide Familie, diese Addams: Mutter Morticia und Vater Gomez haben eine innige und auf Schmerz beruhende Liebesbeziehung, Großmutter kocht schon mal die Katze, Butler Lurch sieht aus wie Frankensteins Monstrum und die Kinder Pugsley und Wednesday verbringen ihre Tage damit, einander umzubringen. Alle leben gemeinsam im spukigen Addams-Haus, daß viele Geheimnisse besitzt. Auch Schätze werden hier vermutet und so schleust eine Gruppe Betrüger den vor langer Zeit verschollenen angeblichen Onkel Fester in die Familie ein. Anfangs ist Fester nur an dem Geld interessiert, doch schon bald entdeckt er merkwürdige Vorlieben: Ist er am Ende doch der echte Fester und kann er dafür sorgen, daß die Addams ihr altes Haus behalten?
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

26.03.1992
20:00
27.03.1992
20:00
28.03.1992
20:00
29.03.1992
19:00
30.03.1992
19:00

Film Freunden zeigen