...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Hans Albin
Darsteller
Beppo Brem, Maria Brockerhoff, Christian Engelmann, Herbert Hisel, Eduard Linkers
Land
Deutschland
Jahr
1970
78 Min
FSK 12

Der Viehdoktor von Ochsenheim

In einem idyllischen Weindorf am Main leben Kilian und Maria. Beide sind in inniger Liebe miteinander verbunden. Doch dem trauten Glück droht familiäres Ungemach, denn Marias Vater hat als Zukünftigen für sein Töchterlein längst einen anderen Mann, einen begüterten Hotelier, ausgeguckt. Erwartungsgemäß ist Maria davon überhaupt nicht begeistert. Nun ist guter Rat teuer, doch Maria hat einen patenten und gewieften Onkel. Der heißt Dr. Blomoser und ist im bayerischen Ochsenheim von Beruf Tierarzt. Der Bajuware hat schon so manchem kranken Waldi das Beinchen bandagiert, wieso soll er also nicht auch Maria verarzten und ihr in diesem Fall von gefährdeter Liebe aus der Patsche helfen können…
(www.wikipedia.de)

Spielzeiten

14.06.1984
19:00
16.06.1984
19:00
17.06.1984
19:00

Film Freunden zeigen