...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Dale Schott
Darsteller
deutsche Sprecher:, Gisela Fritsch, Ronald Nitschke, Helmut Gauß, Wolfgang Kühne, Santiago Ziesmer, Katja Primel
Land
Kanada / USA
Jahr
1986
Animationsfilm
77 Min
FSK 0

Der Glücksbärchi Film 2: Jetzt im Abenteuerland

Der Film spielt während der Kinderzeit der Glücksbärchis und ihrer Cousins. Treuebärchi und Rossi-Edelherz haben beim Babysitten alle Hände voll zu tun. Die Geschwister Dawn und John sind aus ihrem Ferienlager weggelaufen, weil sie bei den Campwettspielen immer verloren haben und von anderen geärgert wurden. Sie verlaufen sich im Wald. Natürlich kommen ihnen die Glücksbärchis zur Hilfe. Doch während Dawn und John geholfen werden kann, ist ein anderes Mädchen aus dem Camp in Schwierigkeiten. Der Bösewicht Zauber Max macht dem Mädchen Christy das Angebot, für ihren Sieg bei allen Wettbewerben zu sorgen, wenn sie ihm hilft die Glücksbärchis zu fangen…
(www.wikipedia.de)

Spielzeiten

17.04.1987
14:00
19.04.1987
14:00
20.04.1987
14:00

Film Freunden zeigen