...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Herbert B. Fredersdorf
Darsteller
Margitta Sonke, Harry Wüstenhagen, Christa Oenicke, F.W. Schröder-Schrom, Helmut Ziegner, Paul Tripp
Land
Deutschland
Jahr
1955
69 Min
FSK 6

Der gestiefelte Kater

Es war einmal ein armer Müllerssohn, der beim Tode seines Vaters nichts anderes erbte als dessen geliebten Kater und von seinem älteren Bruder aus der Mühle geworfen wurde. Er war niedergeschlagen und ratlos, was er nun tun solle, da fing der Kater zu seinem Erstaunen plötzlich zu sprechen an: Laß mir ein paar rote Stiefel anfertigen und ich verhelfe dir zu Glück und Reichtum. Tatsächlich tat der arme Müllerssohn wie ihm geheißen und der Kater zog mit seinen neuen Stiefeln los, um das gegebene Versprechen einzulösen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

19.02.2012
15:00
26.02.2012
15:00
26.02.2012
20:00
04.03.2012
15:00
04.03.2012
17:30

Film Freunden zeigen