...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Steve Rash
Darsteller
Patrick Dempsey, Amanda Peterson, Courtney Gains, Tina Caspary, Seth Green, Sharon Farrell
Land
USA
Jahr
1987
Komödie
94 Min
FSK 12

Can´t Buy Me Love

Der unscheinbare Ronny ist heimlich in Cindy verliebt, das hübscheste und beliebteste Mädchen am College. In einer misslichen Situation hilft Ronny ihr mit seinen Ersparnissen. Bedingung: Sie soll einen Monat lang seine Freundin spielen. Er hofft, dass Cindys Beliebtheit auf ihn abfärbt. Aber die Sache steigt ihm zu Kopf. Er merkt nicht, dass Cindy Zuneigung für ihn entwickelt. Und als er immer angeberischer wird, wenden sich auch seine Freunde von ihm ab. Ronny muss erkennen, dass man Gefühle nicht kaufen kann. Charmante und humorvoll-rührende Teeniekomödie, die die ganze Familie zum Lachen bringt…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

06.10.1988
20:00
07.10.1988
20:00
08.10.1988
20:00
09.10.1988
20:00
10.10.1988
20:00

Film Freunden zeigen