...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Zack Snyder
Darsteller
Jena Malone, Henry Cavill, Gal Gadot, Jeffrey Dean Morgan, Jason Momoa, Amy Adams
Land
USA
Jahr
2016
150 Min
FSK 12

Batman v Superman: Dawn of Justice

Als Kind erlebt Bruce Wayne mit, wie seine Eltern ermordet werden. In einer Vision fällt er in eine Höhle und wird dort von Fledermäusen herausgetragen. Viele Jahre später, als Bruce bereits seit mehreren Jahren als Batman gegen das Verbrechen in Gotham City kämpft, wird er in der Nachbarstadt Metropolis Zeuge, wie die Stadt durch den außerirdischen Offizier General Zod schwer beschädigt wird, wobei auch ein Hochhaus seines Unternehmens zerstört wird und zahlreiche Menschen sterben. Bruce macht für die Zerstörung der Stadt Superman verantwortlich und fürchtet, dass dieser eines Tages gegen die Menschheit aufbegehren wird; er beginnt daher zu planen, ihm Einhalt zu gebieten…
(www.wikipedia.de)

Spielzeiten

05.05.2016
19:00
08.05.2016
19:00
09.05.2016
19:00

Film Freunden zeigen