...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Ray Goossens
Darsteller
deutsche Sprecher Fassung 1984:, Frank Zander, Günter Pfitzmann, Friedrich W. Bauschulte, Arne Elsholtz, Santiago Ziesmer, Christian Rode, Edgar Ott
Land
Belgien / Frankreich
Jahr
1967
70 Min
FSK 6

Asterix der Gallier

Gaius Bonus, Herrscher des Römerlagers „Kleinbonum“, möchte unbedingt herausfinden, was die Gallier zu ihren übernatürlichen Kräften befähigt, mit denen sie bisher jeden Angriff erfolgreich abwehren konnten. Durch einen Spion kommt er schließlich hinter das Geheimnis des Zaubertranks. Als es den Legionären dann gelingt, den Druiden Miraculix in ihre Gewalt zu bringen, glaubt Bonus den Sieg schon so gut wie in der Tasche zu haben. Aber er hat die Rechnung ohne Asterix gemacht…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

06.07.1984
19:00
07.07.1984
19:00
08.07.1984
13:00

Film Freunden zeigen