...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Sam Raimi
Darsteller
Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert, Ian Abercrombie, Richard Grove, Timothy Patrick Quill
Land
USA
Jahr
1992
95 Min
FSK 18

Armee der Finsternis

Nachdem Ash in "Tanz der Teufel 2" durch den Zeittunnel in eine mittelalterliche Epoche gesogen wurde, gerät er zwischen die Fronten zweier sich bekriegenden Herrschern und in Gefangenschaft. Als er seine Hinrichtung überlebt, glauben die weisen Männer vom Hofe Lord Arthurs, dass Ash der Außerwählte sein könnte, der gekommen ist um sie vor den dämonischen Mächten des Bösen zu beschützen. Allerdings hält Ash nicht sehr viel von der Idee den Retter für diese mittelalterliche Welt zu mimen und will zurück in seine Zeit. Mittels des Necronomicons und eines zungenbrecherischen Zauberspruchs soll dies bewerkstelligt werden. Doch Ash vergeigt den Zauberspruch und erweckt die Armee der Finsternis, die sogleich zum Angriff auf die Festung von Lord Arthur bläst…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

23.07.1993
21:15
24.07.1993
21:15
30.07.1993
21:15
31.07.1993
21:15

Film Freunden zeigen